Beten & meditieren mit ätherischen Ölen

Das Gebet ist ein Gespräch mit Gott, dass Du entweder im Stillen oder laut aussprechen kannst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass lautes Beten eine tiefere Wirkung hat.

Ätherische Öle können das Gebet sehr wirkungsvoll unterstützen. Wenn Du zum Beispiel schnell abgelenkt wirst, und Dich nicht gut konzentrieren oder den Fokus bei Deinen Gedanken halten kannst, dann wird die Anwendung eines Öls die Hingabe und Tiefe erhöhen können. Wenn Du ein Gebet der Dankbarkeit zum Ausdruck bringen möchtest ist der Gebrauch von aufbauenden und fröhlich machenden Ölen eine Möglichkeit, um Deine Verbindung in Dein Herz zu fördern. Dann wenn Du traurig bist oder einen Deiner Lieben verloren hast, können bestimmte Öle dabei helfen, dass Du dies überwinden kannst und Du wieder mehr in Deine eigene Kraft kommst. Öle wie Helichrysum und Weihrauch sind dafür bekannt, dass Du eine spirituelle Verbindung mit Gott aufbaust.

Wenn Du betest oder meditierst, dann kannst Du die Öle entweder mit einem Diffuser im Raum vernebeln oder ein bis zwei Tropfen davon in Deinen Handflächen verreiben und währenddessen immer wieder einatmen.

 

Eine wundervolle und wohlduftende Mischung, um Dankbarkeit zum Ausdruck bringen ist diese Mischung. Gebe sie in Deinen Diffuser und spüre wie Dein Herz aufgeht:

  • 4 Tropfen Bergamotte
  • 2 Tropfen Grapefruit
  • 2 Tropfen Zypresse
  • 2 Tropfen Weihrauch
  • 1 Tropfen Ylang Ylang
  • 1 Tropfen Ingwer

Wenn Du in Deiner spirituellen Praxis die Meditation bevorzugst, dann kannst Du, je nachdem welche Art der Meditation Du praktizierst, viele kraftvolle Anwendungsweisen der Öle erfahren. Gehe dabei immer nach Deinem Gefühl und wähle intuitiv das passende Öl für Dich. Du kannst dazu auch die emotionalen Wirkungsweisen der einzelnen Öle gut nutzen, die in meinem Buch beschrieben werden. Somit kannst Du auch gezielt das entsprechende Thema angehen und Deine Meditation darauf ausrichten. Im Buch wirst Du dann zu jedem Öl eine entsprechende Affirmation finden, die auch ein Teil Deiner Meditation sein kann. Richte Dich dann auf das entsprechende Thema aus und integriere somit alle Bereiche, die damit in Zusammenhang stehen.

Meine neueste Meditationen „Tiefer mit Gott“ ist ein perfektes Hilfsmittel, um zur Ruhe zu kommen und die Kraft der Meditation zu erfahren. Wenn Du über den Link unten bestellst, bekommst Du ein wertvolles ätherisches Öl dazu geschenkt.

Das sagen meine Hörer:

„Ich habe sehr lange gesucht nach Meditationen, die mich berühren und somit weiterbringen. Bei Dir bin ich endlich an der richtigen Adresse, Deine Stimme ist so unglaublich gefühlvoll, ergreifend und mitnehmend. Ich fühle immer mehr Fortschritte in mir, dafür meinen allerherzlichsten Dank!“

Hier kannst Du die Meditation downloaden