Deine Chance

Ich freue mich, Dich mit all meinen Erfahrungen und Erkenntnissen über ein gesundes Leben, auch in Kontakt mit heilenden ätherischen Ölen zu bringen. Diese haben in meinem Leben einen wichtigen Teil eines gesunden Lifestyles eingenommen. Diese ätherischen Pflanzenstoffe sind für mich so kostbar und wertvoll, dass sie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken sind. Ich empfehle sie seither an mein Umfeld, meine Familie und Freunde weiter und ich sehe so viele Wunder.

Lasse Dich also inspirieren und Dir zeigen, auf welche Weise Dir diese besonderen Pflanzenessenzen eine besondere Hilfe sein können. Meine Mission ist es, Dir zu zeigen, dass sie in Deinem zu Hause sein sollten und ich möchte Dir auch erklären warum. Ich bin verliebt in meine Öle und ich möchte diesen Funken gerne auch an Dich weitergeben.

Erlebe wie kraftvolle Veränderungen in Deinem Leben entstehen können, wenn Du an so einer kleinen Flasche riechst, in der das wertvollste ist, was die Natur uns geben kann. Viel Freude auf dieser Reise!

Was ist Deine Intention? Lese die drei folgenden Möglichkeiten von LEBEN, TEILEN und dem BUSINESS und entscheide dann, was für Dich der richtige Weg ist. Bitte kontaktiere mich und ich helfe Dir gerne bei der Umsetzung. Das absolut integere und seriöse Network-Marketing-Konzept von doTERRA bietet Dir dafür alle Möglichkeiten.

Ja, ich will diese Philosophie LEBEN
Ich entscheide mich für meine Familie und für mich selbst für einen gesunden Lifestyle und nutze dafür die faszinierende, natürliche und heilende Kraft essentieller Öle von doTERRA. Prävention und eine holistische Lebensweise sind wichtig für mich und ich gebrauche das, was die Natur uns schenkt!

Ja, ich will diese Philosophie TEILEN
Von Herzen gerne teile ich alle meine positiven Erfahrungen mit Menschen die mir wichtig sind. Ich verhelfe gerne auch Anderen zu mehr Gesundheit und Wohlergehen und zeige ihnen die vielen Eigenschaften welche die Öle von doTERRA aufweisen. Die Gesundheit der Menschen ist mir sehr wichtig!

Ja, ich will mit dieser Philosophie mich andere ERFOLGREICH machen
Ich teile voll Enthusiasmus all die positiven Erfahrungen mit Anderen. Ich will gerne mehr darüber lernen, wie ich mit dem System von doTERRA erfolgreich sein kann und ein Business aufbauen kann. Ich will von Thorsten durch gratis Training, Coachings und Mentoring inspiriert werden und eine Perspektive haben.


Möchtest Du die 100% natürlichen essentiellen Öle und deren heilende Wirkung auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene kennenlernen? Fühlst Du Dich angesprochen und willst Du mit uns gemeinsam die Philosophie von doTERRA in die Welt bringen? Schreibe dann bitte gleich an info@healingoils.de

Oder registriere Dich hier direkt über die Webseite