Komm in mein Team

Ich freue mich, Dich mit all meinen Erfahrungen und Erkenntnissen über ein gesundes Leben, auch in Kontakt mit heilenden ätherischen Ölen zu bringen. Diese ätherischen Pflanzenstoffe sind für mich so kostbar und wertvoll, dass sie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken sind. Ich empfehle sie seither an mein Umfeld, meine Familie und Freunde weiter und ich sehe so viele Wunder.

Lasse Dich also inspirieren und Dir zeigen, auf welche Weise Dir diese besonderen Pflanzenessenzen eine besondere Hilfe sein können. Meine Mission ist es, Dir zu zeigen, dass sie in Deinem zu Hause sein sollten und ich möchte Dir auch erklären warum. Ich bin verliebt in meine Öle und ich möchte diesen Funken gerne auch an Dich weitergeben.

Erlebe wie kraftvolle Veränderungen in Deinem Leben entstehen können, wenn Du an so einer kleinen Flasche riechst, in der das wertvollste ist, was die Natur uns geben kann. Schön, dass Du hier bist.

Vor 2 Jahren war ich genau dort, wo Du jetzt bist. Ich war neugierig und ich wollte mehr. Also folgte ich diesem Pfad, obwohl ich nicht wusste, wohin er mich führen würde. Dieser führte mich zu den Ölen von doTERRA und einem besonderen Leben, dass mich sehr glücklich macht.

Als ich mich entschieden habe, mit doTERRA mein Haupteinkommen zu generieren, war das natürlich auch ein wenig beängstigend für mich. Aber ich wusste einfach, welche Wirkung die ätherischen Öle auf mein Leben hatten und das Gleiche wollte ich auch andere Menschen erfahren lassen. Heute nach 2 Jahren bin ich doTERRA Diamond und ich weiß, dass dieser Weg noch lange nicht zu Ende ist. Mit einem erfolgreichen Team möchte ich gemeinsam weiter wachsen und den Menschen nicht nur zu viel mehr Gesundheit sondern auch zu beruflichem Erfolg und mit einer soliden finanziellen Basis verhelfen.

Natürlich musst Du für Deinen Erfolg etwas tun, doch wenn Du machst, was Du liebst und was die Welt braucht und was Dir gutes Geld bringt und worin Du gut bist…..dann erfüllst Du Deinen Lebenszweck. Und genau auf diesen Weg will ich Dich bringen. Ich lade Dich ein, Teil meins Teams zu sein und ich werde Dir helfen dorthin zu gelangen – so dass Du für Dein Umfeld ein Experte für ätherische Öle wirst und ihnen helfen kannst ein gesundes, vitales, glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Natürlich helfe ich Dir von Herzen gerne, Deine Ziele zu erreichen, doch ich erwarte auch, dass DU einen Beitrag lieferst: Ich möchte, dass Du Dich auf diesem Weg selbst noch besser kennenlernst, so dass Du die beste Version von Dir selbst werden kannst. Wenn Du fällst, werde ich dich bitten, wieder aufzustehen und weiter zu gehen. Und wir werden gemeinsam jeden Deiner Erfolge feiern. Bist Du bereit dazu?

Das bekommst Du:

  • eine riesen Chance in einem sehr potentiellen und schnell wachsenden Markt
  • ein Produkt, das Du lieben wirst und Du nicht mehr ohne sein möchtest
  • Unterstützung eines Teams mit gleich denkenden Menschen
  • Entwicklung Deines unternehmerischen Denkens
  • Coaching  und Mentoring von mir und erfahrenen Teamleitern & Führungskräften
  • regelmäßige Team-Webinare & Inspiration Days für Dein persönliches Wachstum  

Das ist Dein Einsatz:

  • Du investierst 20 Euro (plus MwSt.), um Dich bei doTERRA zu registrieren und bestellst dann Deine Lieblings-Öle, mit denen Du Deine Reise beginnen kannst
  • oder Du wählst einen „Vorteils-Kit“ – darin ist Deine Registrierung enthalten.
  • Du bist bereit, mindestens 10-15 Stunden pro Woche zu investieren (einschließlich wöchentlicher Mentorgespräche, Produkt- und Geschäftsausbildung und Aufbau Deines Neugeschäfts)
  • Du bist auf der Suche nach einer Veränderung in Deinem Leben… und Du bist „coachable“ Und lässt Dich von mir führen
  • Du bist bereit anderen zu helfen und selbst eine Führungskraft zu werden
  • Du bist bereit, aus Deiner Komfortzone zu treten, um zu tun, was notwendig ist für Deinen Erfolg

Bitte fülle das Formular aus und ich werde mich dann mit Dir in Verbindung setzen. Dieses Angebot gilt nur für Menschen, für die doTERRA neu ist und noch keinen Account haben. Die Registrierung des Accounts werde ich persönlich für Dich vornehmen.

  • Bitte trage hier auch ein, wann ich Dich telefonisch am besten erreichen kann.