über Thorsten

Thorsten ist Autor und Experte für ätherische Öle und hat bereits mehrere Bestseller veröffentlicht. Er ist großer Fan von allem, was die Natur uns schenkt, was unser Leben verlängert und uns vitaler und gesünder macht. Nach vielen Ausbildungen in verschiedenen alternativen Heilmethoden ist Thorsten heute Gesundheitscoach und passionierter Anwender von ätherischen Ölen. Er begleitet Menschen zu mehr persönlichem Wachstum und er hat seine Berufung darin gefunden, anderen Menschen zu helfen in ihre körperliche, mentale, emotionale und spirituelle Kraft zu kommen.

Du sollst wieder zurückfinden zu einem Lebensstil, der Dich heilt und Deine Gesundheit unterstützt – nicht einer, der Dich krank macht und Dein Leben verkürzt. Ich träume von einer Welt, in der Gesundheit und Wohlbefinden für alle erreichbar ist. Ich möchte Menschen darin motivieren, Verantwortung für ihre eigene Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu übernehmen. Die ätherischen Öle von doTERRA sind dabei eine besondere Verbindung und ich haben mich entschieden, mein Wissen und mein Talent damit zu kombinieren, die „Healingoils“ in die Welt zu bringen.

Meine Vision:

„Lasst uns kein Business aufbauen und dazu Menschen benutzen, sondern lasst uns Menschen aufbauen und dazu ein Business und die wunderbaren Öle der Natur nutzen!“ 

 

Das sagen andere über die „Healingoils“

„Meine Tochter hat einen sehr starken Biorhythmus. Es macht keinen Unterschied, wie spät sie zu Bett geht, sie ist jeden Morgen um 6.25 Uhr wach. Schon 2,5 Jahre lang. Die schläft eigentlich ganz gut ein, doch seit es so lange hell ist bleibt sie sehr lange wach und sagt, dass sie aufstehen will. Gestern Abend habe ich das erste Mal einem Diffuser mit Lavendel in ihr Zimmer gestellt. Sie ist innerhalb 10 Minuten eingeschlafen und hat bis 8.40 Uhr geschlafen!!!! Meine andere Tochter ist genau das Entgegengesetzte. Sie schläft nicht gut ein und ist manchmal noch stundenlang wach, doch wenn sie einmal eingeschlafen ist, kannst Du eine Rakete in ihrem Zimmer umher schießen und sie schläft immer noch. Zwei Abende Lavendel in ihrem Zimmer haben dafür gesorgt, dass sie beide Male innerhalb von 10 Minuten eingeschlafen ist.“

„Vielen dank für die Öl-Mischung „Aromatouch“. Habe es auch schon beim Massieren ausprobiert und muss sagen, dass es gut wirkt. So wie ich die Wirkungen bemerkt habe, wird das Gewebe bei 3- 4 Tropfen+ zusätzlichem Einmassieren schneller weicher. Das wirkt sich positiv auf die Faszien, also das Bindegewebe aus.“

Ich bin immer wieder fasziniert von den Ölen und erlebe jetzt schon, dass sich für meine Heilung auf vielen Ebenen ganz viel getan hat. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man z.B. merkt, dass sämtliche Gelenke und vor allem die Hüftgelenke wieder richtig richtig frei sind. Nahrungsergänzung habe ich schon von anderen Firmen genommen, aber dieser Erfolg in so kurzer Zeit ist nicht zu toppen. Gelenke – FREI – die restlichen Baustellen werden auch geschafft.“