Vision

Das Healingoils Team welches ich sehe – Empowering & Serving People, Improving Health, Developing Leaders

Unser Team das ich sehe, besteht aus Menschen aller Länder Europas. Ich sehe eine grosse europäische Familie. Ein Team mit vielen Teams, ein Haus mit vielen Zimmern, in denen an einer Vision gearbeitet wird. Ich sehe Menschen, die sich berufen fühlen, die Natur und die Schöpfung zu ehren und die Botschaft der “ersten Medizin der Menschheit” an Millionen von Menschen zu überbringen. Ich sehe ein grosses Team, dass die Ziele aller Teams vereint und auf einen “Next Level” führt. Lasst uns allen Menschen in allen Teams bewusst machen, dass wir alle das eine Ziel verfolgen: Menschen in ihre Kraft zu bringen! (Empowering People) 

Ich sehe Menschen, die erfüllt sind von dieser Vision. Menschen, die sich nicht auf ihren Erfolgen ausruhen, sondern ständig nach neuen Menschen Ausschau halten, denen wir helfen können körperlich, mental, emotional und spirituell gesund zu werden und zu bleiben. Ich sehe überall, in jeder Straße, in jeder Stadt, in jedem Landkreis, in jedem Land, in ganz Europa, Häuser, in denen unsere Öle verwendet werden und Wunder geschehen. (Improving Health & Serving People)

Ich sehe ein Team, in dem Menschen eine erstklassige Ausbildung bekommen und Menschen wachsen, Führungskräfte entstehen und Menschen sich dem Erbe bewusst werden, welches sie hinterlassen wollen. (Developing Leaders)

Ich sehe Partnerschaften mit anderen Teams, die einen ähnlichen Spirit haben und auf ihre Weise ihre Netzwerke nähren können. Ich sehe überall übernatürliche Durchbrüche.

Ich sehe Leaders, die Gott und seine Schöpfung lieben, Menschen lieben und voller Vertrauen in das Gute in den Menschen sind. Die Teams, die ich sehe, sind immer auf der Suche nach einer Lösung für ein besseres Umfeld und eine bessere Welt. Ich sehe in unseren Teams Menschen mit einem grossen Herzen für das Gute.

Ich sehe ein Team, dass so gross ist, so dass es sichtbar und einflussreich ist. Teams die wachsen, weil Menschen hier sein wollen. Menschen, die das Ziel haben, anderen Menschen zu helfen und Erfolge damit haben, so dass jeder sieht, wie kraftvoll unsere Hilfe ist.

Das Team, das ich sehe will wachsen, um zu lernen und eine ganz neue bewusste, heile und friedvolle Generation entstehen zu lassen. Ja, das Team das ich sehe, dass kann unser Team Healingoils sein. 

Willst Du Teil dieser Vision sein? Dann sei dabei in unserem Team