NL

Die doTERRA 
Aromatouch Technique

Die AromaTouch-Technique wurde von Dr. David Hill entwickelt, um den gesundheitlichen Nutzen von ätherischen Ölen zu maximieren. Seine kraftvollen Vorteile können sowohl von Anfängern in der Verwendung ätherischer Öle als auch vom professionellen Gesundheitspraktiker genutzt werden. Die AromaTouch Technique ist eine einfache und leicht zu erlernende Methode.

 

Natürlich ist dieses Training auch ideal für Therapeuten, die auf der Suche nach einer besonderen Erweiterung ihrer Dienstleistung sind. Aber auch Sportler, Gesundheits-Coaches und Physiotherapeuten haben etwas davon. Natürlich ist diese Methode gerade auch für den privaten Bereich eine wunderbare Möglichkeit, um Familie, Partner(in), Kindern und Freunden zu helfen. Denke dabei an die Anwendung zur Unterstützung bei chronischen Krankheiten, für einen besseren Schlaf, um besser mit Stress und Ängsten umzugehen, eine bessere Konzentration zu fördern, mehr Mobilität, mehr Harmonie in der Familie und vieles mehr.

 

Lerne die Aromatouch Technique in einem persönlichen Training

Die AromaTouch Technique ist eine einfache und leicht zu erlernende Methode, um auf wissenschaftlich und energetisch fundierte Weise die 100% natürlichen ätherischen Öle von doTERRA mit getesteter reiner Qualität (aPTG) anzuwenden. Die Ausbildungskosten sind inclusive dem Ausbildungsmaterial, einem Online-Handbuch und dem AromaTouch Trainings-Kit mit 8 Ölen.

  • einfache und intuitive Berührungsmethode
  • unterstütze das körpereigene Stressmanagement
  • gib deinem Immunsystem den perfekten Boost
  • unterstütze die Selbstheilungskräfte deines Körpers
  • bringe deinen Körper in ein natürliches Gleichgewicht
  • unterstützt das Wohlbefinden und ein gut funktionierendes Nervensystem
melde dich hier zu einem LIVE Training mit Thorsten an

 

 

Lerne die Aromatouch Technique in einem Online-Training

Der Online-Zertifizierungskurs der dōTERRA AromaTouch Technique™ wird von Dr. Hill persönlich geleitet und bietet dir eine ausführliche Anleitung aller Bewegungsabläufe. Auch nach Abschluss dieses Kurses erhältst du ein offizielles Zertifikat!

Der Kurs ist kostenlos, für alle, die noch kein persönliches doTERRA Kundenkonto haben. Wenn du dich über unten stehenden Link als Kunde registrierst und das doTERRA Aromatouch Training Kit bestellst. 

Sobald du deine Bestellung erhalten hast, kannst du die darin enthaltene der AromaTouch-Broschüre scannen und dich kostenfrei zum Online-Zertifizierungskurs  anmelden.

AromaTouch™ Training Kit: Werde zum Experten oder zur Expertin der AromaTouch Technique™ mit diesem kompletten Set, das eine einzigartige 15-ml-Edition von Deep Blue™ und eine magnetische Box-Halterung enthält. Du hast alle Produkte, die du für die Anwendung der Technik benötigst, sowie kostenlosen Zugang zum Online-Zertifizierungskurs für die AromaTouch Technique™, sobald du deinen Kit in den Händen hältst.

registriere dich hier als Kunde und erhalte das Online-Training kostenlos
Was ist eine AromaTouch™?

doTERRA’s AromaTouch™ Technik ist eine Methode, um die ätherischen Öle von doTERRA anzuwenden. Es wird an den viszeralen Kontaktpunkten am Rücken und an den Fußsohlen gearbeitet. Diese stehen mit den Organen in Verbindung. Die Anwendung hat das Ziel, das zentrale Nervensystem zu unterstützen und es ins Gleichgewicht zu bringen. Es ist eine sanfte Art und Weise des Berührens, also keine Massage im herkömmlichen Sinne. Die ätherischen Öle können dadurch auf kraftvolle Weise im Körper wirken.

Was sind die 4 Schritte einer AromaTouch Anwendung?

Die AromaTouch beinhaltet vier wesentliche Schritte: Stressreduktion, Stärkung des Immunsystems, die Entzündungsreaktionen im Körper zu vermindern und die Kommunikation zwischen den Organen und des Gewebes über das Nervensystem zu verbessern. Dies wird auch Homöostase genannt und hat zur Folge, dass die Selbstheilungskraft des Körpers enorm gestärkt wird und dieser sich dann besser selbst heilen kann.

Was geschieht während der AromaTouch Anwendung?

Für jeden der vier oben genannten Schritte werden 2 ätherische Öle verwendet. Du wirst merken, dass die aromatischen Verbindungen und der Duft der durch die Anwendung der hochwertigen doTERRA Öle frei werden, eine enorme Wirkung auf Körper, Geist und Seele haben. Die Anwendung ist sehr entspannend.

Was kannst du nach der Ausbildung damit machen?

Nach der Ausbildung empfängst du ein offizielles Zertifikat von Dr. Hill, dem wissenschaftlichen Leiter von doTERRA und darfst somit die AromaTouch Technik anwenden, um anderen Menschen damit zu helfen. Du benötigst keine Vorausbildung für deine Teilnahme und kannst die AromaTouch Technik mit oder ohne Erfahrung auf dem Gebiet der Massage oder der Aromatherapie erlernen.

Was bekommst du an diesem Ausbildungstag?

Nach der Tagesausbildung empfängst du ein offizielles Zertifikat von doTERRA und du kannst die AromaTouch direkt einsetzen, um anderen Menschen damit zu helfen. Du benötigst keine vorherige Ausbildung, um an diesem Training teilzunehmen. Mit oder ohne Erfahrung im Bereich der Massage kannst du die AromaTouch Methode lernen.

Carmen

Tausend Dank dir für den tollen Tag! Ich war schon lange nicht mehr so erfüllt!Die kleine Handmassage habe ich gleich bei der gesamten Familie angewendet. Die Kids kamen so schnell zur Ruhe. War spannend zu beobachten. Mir ging es während der Aromatouch so gut.

So entspannt und „sorgenfrei“ habe ich mich schon so so lange nicht mehr gefühlt. War wieder ganz bei mir. 

Barbara

Ich habe das Aromatouch Seminar sehr genossen und bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Die Technik am eigenen Körper zu erfahren war sehr entspannend und energetisch stärkend. Was mir an dem Seminar sehr gut gefallen hat ist, dass es sehr Praxis orientiert war und das Erlernte leicht umsetzbar ist. So konnte ich auch sofort am nächsten Tag Aromatouch bei meinem Lebenspartner anwenden, der sehr begeistert davon war. 

Katharina

Habe meinem Sohn neulich eine Aromatouch gegeben als er sich sehr elend fühlte. Er konnte nicht in die Schule gehen, obwohl er gerne wollte, da etwas schönes geplant war an diesem Tag. Er verlangte daher nach einer Aromatouch, die ich ihm dann auch gab. Direkt danach ging es ihm wieder gut, ich konnte ihn postwendend in die Schule fahren und es sind auch keinerlei Beschwerden zurückgekehrt. Die Wirkung der Öle ist sehr direkt.