Die doTERRA AromaTouch Technique Ausbildung

  • einfache und intuitive Berührungsmethode
  • unterstütze das körpereigene Stressmanagement
  • gebe Deinem Immunsystem den perfekten Boost
  • unterstütze die Selbstheilungskräfte Deines Körpers
  • bringe Deinen Körper in ein natürliches Gleichgewicht
  • unterstützt das Wohlbefinden und ein gut funktionierendes Nervensystem
  • arbeitet mit dem energetischen System Deines Körpers
  • ein Kombination der Heilkunde aus dem Osten und Westen
Termine & anmelden

Die AromaTouch Technique ist eine einfache und leicht zu erlernende Methode, um auf wissenschaftlich und energetisch fundierte Weise die 100% natürlichen ätherischen Öle von doTERRA mit therapeutischer Qualität anzuwenden. Die Ausbildung kostet 150 euro inclusive dem Ausbildungsmaterial, einem Handbuch und dem AromaTouch Trainings-Kit mit 8 Ölen.

AromaTouch ist für alle die sich besser fühlen wollen.

Nach der Tagesausbildung empfängst Du ein offizielles Zertifikat von doTERRA und Du kannst die AromaTouch direkt einsetzen, um anderen Menschen damit zu helfen. Du benötigst keine vorherige Ausbildung, um an diesem Training teilzunehmen. Mit oder ohne Erfahrung im Bereich der Massage kannst Du die AromaTouch Methode lernen.

Natürlich ist dieses Training auch ideal für Therapeuten, die auf der Suche nach einer besonderen Erweiterung ihrer Dienstleistung sind. Aber auch Sportler, Gesundheits-Coaches und Physiotherapeuten haben etwas davon. Natürlich ist diese Methode gerade auch für den privaten Bereich eine wunderbare Möglichkeit, um Familie, Partner(in), Kindern und Freunden zu helfen. Denke dabei an die Anwendung zur Unterstützung bei chronischen Krankheiten, für einen besseren Schlaf, um besser mit Stress und Ängsten umzugehen, eine bessere Konzentration zu fördern, mehr Mobilität, mehr Harmonie in der Familie und vieles mehr.

Termine & anmelden

Erfahrungsberichte

Das Aroma Touch Seminar ist eine Offenbarung für jeden der ätherische Öle liebt. Es ist nicht nur wunderbar eine Aroma Touch Anwendung zu empfangen, genauso wertvoll war es für mich auch eine Aroma Touch Anwendung geben zu dürfen. In nur wenigen Stunden habe ich eine Technik erlernt die mir erlaubt mit Hilfe der ätherischen Öle von doTerra, den Menschen etwas zu geben das sie berühren wird. Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Thorsten Weiss, unserem Seminarleiter, bedanken der durch seine unnachahmliche sensible und liebenswerte Art diese Ausbildung so einzigartig hat werden lassen.
Ulrikeaus Moers
Meine Mutter war begeistert wie gut und tief entspannt sie auf einmal schlafen konnte nach der AromaTouch Massage. Mein Sohn schläft oft schon während der Massage ein. Außerdem habe ich ihm neulich eine Massage gegeben als er krank wurde und sich sehr elend fühlte. Er konnte dadurch nicht in die Schule gehen, obschon er so gerne wollte, da etwas schönes auf dem Programm stand an diesem Tag. Er verlangte daher nach einer AromaTouch Massage, die ich ihm dann auch gab. Direkt nach der Massage ging es ihm wieder gut, ich konnte ihn postwendend in die Schule fahren und es sind auch keinerlei Beschwerden zurückgekehrt. Die Wirkung der Öle ist sehr direkt.
Katharinaaus Darmstadt
Ich habe das Aromatouch Seminar sehr genossen und bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Die Technik am eigenen Körper zu erfahren war sehr entspannend und energetisch stärkend. Was mir an dem Seminar sehr gut gefallen hat ist, dass es sehr Praxis orientiert war und das Erlernte leicht umsetzbar ist. So konnte ich auch sofort am nächsten Tag Aromatouch bei meinem Lebenspartner anwenden, der sehr begeistert davon war.
Barbaraaus Herten
Tausend Dank dir für den tollen Tag! Ich war schon lange nicht mehr so erfüllt!!! Die kleine Handmassage habe ich gleich bei der gesamten Familie angewendet. Die Kids kamen so schnell zur Ruhe. War spannend zu beobachten. Mir ging es während der Aroma Touch Massage so gut. So entspannt und „sorgenfrei“ habe ich mich schon so so lange nicht mehr gefühlt. War wieder ganz bei mir.
Carmenaus Stuttgart

Ich freue mich darauf, Dich an einem der AromaTouch Ausbildunsgstage persönlich kennen zu lernen. Bis bald. Dein Thorsten Weiss.