Ein 25-Lektionen-Kurs in verständlichen Schritten

Schnellstart für Dein doTERRA Business

"Es ist nicht wichtig was funktioniert - sondern was dupliziert."

Dieser 25-Lektionen-Kurs wird Dir das komplette doTERRA Business in verständlichen Schritten erklären und Du kannst von Beginn an direkt in die Umsetzung gehen und aktiv werden. Du bekommst in diesen 25 Lektionen eine Vielzahl an Skripts, Flowcharts, Erklärungen, Formulare, Linksammlung und das perfekte Follow-Up-System für Deinen langfristigen Erfolg mit deinem doTERRA Business.

Was kannst Du erwarten?

Mit diesem Online-Kurs erhältst Du völlig neu überarbeitete Skripte, die es in dieser Form noch nicht gibt. Alle Skripte sind an die europäischen Compliance Regeln angepasst und können frei verwendet werden. Unser doTERRA Business biete uns so viele wunderbare Möglichkeiten und ich bin mir sicher, dass wenn Du diesem Kurs gefolgt bist und Du nach und nach alles Gelernte integriert hast, Du auch ganz sicher ein sehr erfolgreiches und vor allem gutes Business aufbauen wirst. Menschen sind in unserem Business das aller wichtigste. Dies wird wahrscheinlich auch einer der Gründe sein, warum Du hier bist.

doTERRA sonderangebote Healingoils

1. Struktur

Da ich schon einige Fernkurse mitgemacht und gestaltet habe, weis ich, wie wichtig ein echtes Comittment zum Kurs ist. Deswegen wirst Du am Ende jeder Lektion ein paar kurze Antworten geben müssen, um zur nächsten Lektion zu gelangen. Dies ist deswegen wichtig, weil ich Deinen eigenen Erfolg sicherstellen möchte, dass du diesen Kurs gut abschliesst. Denn du hast in diesem Kurs investiert, um dein Business aufzubauen. Die Erfahrung zeigt wie wichtig es ist, Schritt für Schritt vorzugehen und alles gut zu verinnerlichen.

2. Downloads

Um den ganzen Ablauf besser folgen zu können bekommst Du gleich zu Beginn des Kurses 3 übersichtliche Flowcharts. Auf diesen 3 Seiten sind alle Lektionen dieses Kurses zusammengefasst, so dass du sie immer griffbereit hast und sie später als “Spickzettel” verwenden kannst, um dich wieder an die einzelnen Schritte erinnern zu können. Mache das auch mit allen anderen Downloads und Skripten, die du ausdrucken kannst.

3. Bonus Lektionen

Du bekommst noch eine BONUS Lektion: Entdecke Dein WARUM kostenlos am Ende des Kurses. Von Zeit zu Zeit werde ich noch viel mehr BONUS Inhalte veröffentlichen und Dir damit noch mehr kostenlose Unterstützung zur Verfügung stellen. Weitere Themen sind: “Konkret Einwände entkräften”, “Die Big Five Erfolgsgaranten für Dein doTERRA Business” und “Das perfekte doTERRA Follow-up Programm”.

Buche jetzt gleich Deinen Online-Kurs, fange direkt an zu lernen und erhalte lebenslangen Zugang zu vielen kostenlosen BONUS Lektionen. Bist Du Teil meines Teams? Dann erhältst Du 50% Teamrabatt.

Eine sinnvolle Ergänzung zu diesem Online Kurs ist das Portal von Martibiz.