Fragen | Anmerkungen | Kontakt

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Adresse:
Dokter Kniplaan 61
3151MA Hoek van Holland
Niederlande

KVK Nummer – 61475041
USt. Nummer –  NL783661587B01

über Thorsten Weiss & doTERRA

Vor seinem Entschluss die doTERRA Öle zu teilen, war Thorsten Weiss Sprecher und Bestseller Autor in der alternativen Gesundheitsvorsorge, Ernährung, gesunder Lifestyle und Persönlichkeitsentwicklung. Er hatte entdeckt, dass die ätherischen Öle ein enormer Gewinn für sein Leben waren. Durch einen Freund lernte er die Öle kennen und innerhalb weniger Wochen konnte Thorsten deutlich erkennen, wie die Öle seine Gesundheit und sein Wohlbefinden unterstützten.

Thorsten sagt, “Ich wurde sofort durch den Geruch und die Qualität der ätherischen Öle angezogen – auch überzeugte mich das Unternehmen, vor allem als ich von der doTERRA Healing Hands Foundation® und dem Co-Impact Sourcing® Konzept erfuhr. Es war wie ein Traum der sich erfüllte. Ich kannte dieses Konzept nicht doch das war genau die richtige Entscheidung für mich.” Thorstens Erfahrungen mit Direktvertriebsunternehmen waren größtenteils negativ doch als er David Stirling als Sprecher Amsterdam kennen gelernt hat, wusste er, dass doTERRA anders war. “Ich habe Integrität und Ehrlichkeit in dem wahrgenommen was er sagte.”

Thorsten has seen all of these benefits grow as he has grown his business, and now that he has reached Diamond, he remains committed to helping others achieve the same. “There is so much peace in my life, and I feel fulfilled. Listen to the voices within you and contact the people you feel led to. You don’t know what a difference you can make in their lives. Just do it!”

ERLEBE DIE ÖLE.“Nimm Dir Zeit die ätherischen Öle zu erfahren. Verwende sie täglich und sei kreativ bei der Anwendung. Lerne alles darüber und setze sie für Körper und Emotionen ein. Lerne sie kennen und verstehen und entdecke Dein eigenes "Warum" darin. Spreche darüber - teile Deine Geschichte und Deine Begeisterung. Andere werden dann deren Erlebnisse haben. Gebe ihnen ein positives Verständnis der ätherischen Öle, so dass sie nichts lieber wollen als diese auch zu nutzen und zu teilen.”
TEILE DIE ÖLE."Es gibt keine Taktik wenn es um das Teilen der Öle geht. Mache es einfach! Wann auch immer ich jemanden über deren Herausforderungen sprechen höre frage ich: "Hast Du schon mal von ätherischen Ölen gehört? Wusstest Du dass diese natürlich, sicher und hocheffektiv sind? Ich kann Dir eine kleine Probe von diesen ätherischen Ölen geben, teste sie einfach und ich werde Dich in einer Woche anrufen und wir sehen dann, was sie für Dich verändert haben." So einfach kann das sein.
LIEBE DIE ÖLE.“Teile die ätherischen Öle und lerne deren Wirkweisen auch bei anderen besser kennen. Liebe Deine Öle dann wenn Du nicht weiterkommst. Teile alles, was Du ätherischen Öle weisst. Lerne alles über die biochemischen Eigenschaften von ätherischen Ölen und die Kraft der Natur. Die Natur war die erste Medizin der Menschheit. Schon vor tausenden von Jahren waren in der Natur die kraftvollsten Heilmittel zu finden. Helfe Dir und anderen damit und Du wirst ein wachsendes Team aufbauen.”

Bestelle Deine Öle und nutze sie für Dich und Deine Lieben - oder komme in mein Team und helfe sie zu teilen - Gutes muss in die Welt getragen werden!