Bleib entspannt mit Adaptiv

“Beruhigend”, “entspannend”, “Stressgefühle abbauen”, “aufbauende Gefühle fördern” usw. sind Begriffe, die gemeinhin mit der aromatischen Verwendung ätherischer Öle in Verbindung gebracht werden, und es gibt eine ganze Reihe von Untersuchungen, die diese Aussagen zu untermauern. Aber die klinische Forschung über die Fähigkeit ätherischer Öle, uns bei der Bewältigung von Herausforderungen und dem Umgang mit dem täglichen Stress zu helfen – sich anzupassen – ist recht begrenzt.

Der doTERRA Adaptiv™ Calming Blend ist das Ergebnis jahrelanger Forschungen. An ihr nahmen mehr doTERRA-Wissenschaftler (über 10) teil als an jeder anderen internen Studie zuvor. Sie war die erste, die psychologische Elemente (Stress) einbezog, sie schloss die jüngsten Studienteilnehmer aller doTERRA-Studien ein (im Alter von 12 Jahren) und sie untersuchte etwas, mit dem wir alle konfrontiert sind: STRESS.

Die Ergebnisse überraschten sogar diejenigen, die an der Entwicklung der Adaptive Mischung beteiligt waren. Am interessantesten waren die subjektiven Beurteilungen. Es gibt objektive physiologische Marker für Stress (d.h. Herzfrequenz, Blutdruck usw.), aber Stress ist auch psychologisch; wenn Du Dich weniger gestresst fühlst… nun, dann bist Du weniger gestresst. Die Teilnehmer gaben selbst an, weniger Stress und Angstgefühle gehabt zu haben, als sie die Beurteilung im Raum “Adaptiv” vornahmen, obwohl sie keine Ahnung hatten, in welchem Raum sie sich befanden oder welches Öl vernebelt wurde.

Der Adaptiv Calming Blend ist die Lösung, die uns hilft, mit den Stressoren des Alltags umzugehen. Ob es sich um einen schwierigen Test oder einfach nur um ein normales Leben handelt, gebe ein paar Tropfen Adaptiv in den Diffusor, um ein Gefühl der Ruhe und Entspannung zu erzeugen und Körper und Geist im Gleichgewicht zu halten. Der Adaptiv Touch ist ein fertiger Roll-on, den Du wunderbar als Parfüm-Roller mit Anti-Stress-Wirkung nutzen kannst. Den Duft werden alle lieben. Wunderbar!

Bestelle hier Deine ätherischen Öle.

Add Comment